Freitag, 29. November 2013

Pech mit einem Blog..

Blog gelöscht..selber schuld

Ich war genervt, weil ich plötzlich mehrere Google-Konten und somit mehrere Mailadressen hatte..Was tat ich? Ich löschte eines davon. Damit wurden leider ganz viele Fotos, Daten, Texte und- der Blog 
gelöscht. Anleitungen zum Wiederauffinden führten ins Leere.Ja, selber schuld.  Nun beginne ich neu. Auch auf  SL.  Zum Glück verfüge ich noch über einige  Fotos und meine Erinnerung. Beides wird mir helfen, noch einmal zu beginnen..Tja, immer diese spontanen , nicht durchdachten Entscheidungen..



ich hatte eine schöne  Insel..





Fredi hatte sie eingerichtet und mir sogar eine Brücke gebaut..




und eine Plattform auf einem Riesen- Baum.. und nun? Alles weg.. auch die Insel und das Haus und und.. aber das hat nichts mit dem Löschen des google-Kontos zu tun und auch nicht mit dem Löschen meines Blogs, sondern mit einer Flucht.
Ich spürte, dass ich von dieser virtuellen Welt abhängig wurde. 

Doch jetzt bin ich wieder da. Ohne Insel. Ohne Haus. Aber eben mit secondlife. Meinem zweiten Leben...abhängig...Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!