Mittwoch, 18. Dezember 2013

Einkäufe und mehr

Heute habe ich einige km  auf der Straße in SL zurückgelegt, um zu üben. Nur mit den Pfeiltasten als Fortbewegung bin ich aus Grünau rausgelaufen und dann in die entgegengesetzte Richtung, immer geradeaus, zumindest habe ich es versucht und es hat auch schon recht gut geklappt.
rechts mein Häuschen

und ganz in der Nähe der Bahnhof
 Danach haben Fredi und ich mein Häuschen weiter verschlönert. Sie gab mir Links zum Einkaufen. ich kaufte die Dinge und stellte sie grob auf. Fredi rückte sie dann zurecht.

Diese tolle Bank, die es in 5 Farben gibt

und diesen hübschen Schreibtisch, an dem Fredi gerade sitzt und überlegt...
Hier zählt sie gerade, wieviel Prims  ich noch zur Verfügung habe.


Da es noch nicht allzu spät  war, machten wir  noch einen Ausflug.In einen Autoshop. Denn irgendwann, wenn ich das Bewegen in SL beherrsche, werde ich mir hier mein Traumauto kaufen, was im realen Leben leider nicht möglich ist .
Nachdem  Fredi dann nach Hause gegangen ist, übe ich das Ersteigen der Leiter, um auf den Dachboden zu gelangen.Nicht so einfach.


Hurra, geschafft! Lydia uf ihrem  Dachboden.;-)
Ich freue mich über die Neuerungen in meinem Häuschen,  bei denen ich erstaunlich wenige Prims verbraucht habe. Dank meines "Einkaufsberaters".

1 Kommentar:

  1. Dein Häuschen ist schon schick jetzt, heute Abend schauen wir noch nach Deko für den Außenbereich. Ein paar Prims gehen ja noch.
    Für Alle die sich in SL etwas auskennen, bei der Einrichtung wurden incl. Deko nur 39 Prims verbraucht. Wer uns mal in Grünau besuchen oder einfach mal den Ort anschauen mag findet die LM bei mir in diversen Blogbeiträgen oder einfach bei Lydia oder mir melden. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!