Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachten in Grünau

Gestern haben wir nun meinen Weihnachtsbaum gekauft. Allerdings war das alles nicht so einfach für mich,da ich immer noch  große Probleme mit der Bedienung der Pfeiltasten habe.

Bisher hatte ich diese Möglichkeit nicht genutzt. Nun muss ich umlernen und das ist schwer für mich.
Ich stolperte also gestern durch die Gegend, verlor die Richtung, wurde  nervös, landete bald im Straßengraben und so weiter.  Wahrscheinlich ist auch die Kamerasteuerung nicht optimal eingestellt, jedenfalls war es ein einziges Desaster. Ich hatte echt die Nase voll.

Zum Baumkauf: ich nahm an, da stehen wie im RL einige dort zur Ansicht und man klickt dann auf den Baum, welchen man möchte. Ich schaute mich um, ich suchte und suchte und fand keine Bäume. Nur Bilder. Ach so..   Nun gut. Eine Douglasfichte wars dann. Sie steht nun in meinem Häuschen..

Auf dem Weihnachtsmarkt
Mein Weihnachtsbaum

Meine kleine Wohnung



Ein schöner Baum..



1 Kommentar:

  1. Das mit dem Laufen wird bald völlig normal sein und du wirst sehen, dass man damit viel genauer und effektiver steuern kann. Du musst mehr Geduld haben. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!