Montag, 20. Januar 2014

Mit einem Bein zurück

Tja, wie schrieb ich letztens- Sag niemals Nie. Da ist etwas dran!

Okay, ich habe es geahnt. Und weil ich mich von Grünau nicht trennen konnte, habe ich kurzerhand für weitere 2 Wochen Miete bezahlt.
Inzwischen ist mein Häuschen etwas modernisiert. Die Leiter, die auf den Dachboden führt, bekam ein Geländer. Mehr Lampen wurden angebracht und das Häuschen sieht auch von außen anders aus. Mesh..
Ich habe  innen ganz wenig Möbel gestellt aus der prim-armen eleganten LAQ-Decor- Serie. Dafür aber  Grünpflanzen in schönen Behältern, die noch von meinem Bootshaus "Malibu" stammten.


 
Die Farbe der Couch werde ich noch verändern..passt nicht so recht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!