Montag, 7. Juli 2014

Escana N-

Ein neuer Start in SL

Eine  gähnende Langeweile lang war  in meinem Linden- Home eingetreten. Immer lustloser kam ich vorbei, schaute in meine Wohnung, rückte etwas zurecht, ging auf den Balkon, wo man  ja sowieso nur  eng an eng die anderen Häuschen sehen konnte und ging wieder ins Hausinnere. n. Weit und breit kein Meer...
Auch wenn ich mich in die Lüfte erhob, sah ich kein Wasser...
Irgendwann hatte ich die Nase voll. Eines Nachts räumte ich meine Wohnung leer , gab mein Linden- Home zurück und kündigte meinen Premium- Account .

Wie sollte es nun weiter gehen? Ich hatte Sehnsucht nach meiner Insel und ging auf die Suche nach einer neuen. Da gab es viele Angebote und ich probierte und probierte.

Ich ging sozusagen auf Insel-Reise und blieb bei Escana N hängen. . Tolle Insel!! Die gefiel mir  auf Anhieb.
Doch wie nun weiter? In meinem Inventar befanden sich einige Häuschen. ich probierte zuerst mein geliebtes Malibu- Bootshaus. Doch es stand schief und zu eng am Wasser. Zu groß- weg damit.. Ich wäre so gern auch mal ohne Hilfe ausgekommen, wenigstens in Ansätzen, doch  es war nichts...

Ich hatte schon eine Nachricht im Chat verfasst- sozusagen ein Hilferuf an Fredi, doch dann löschte ich die Nachricht wieder.
Aber da  meldete sie sich selbst und  fragte, ob ich wieder Land gekauft hätte. Ich schrieb ihr, wo meine Insel sich befindet und schon war sie da..

Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, dass jetzt endlich mein Post zu sehen ist... es gab Probleme. Morgen 2. Teil mit Fotos!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!