Montag, 14. Juli 2014

Freude- die Flamingos sind da

Heute hatten wir beide Zeit, weiter an der Verschönerung meiner Insel zu arbeiten. Fredi kam und platzierte zuerst die Flamingos an zwei Stellen.
Als Zugabe versetzte sie gleich noch einige Felsen und Pflanzen.
Bewundernswert, wie sie das macht. Ich kopiere einen von ihr benannten  Felsen, und dann setze ich  diesen sozusagen vor ihre Füße und sie beginnt mit der Arbeit!

Die Flamingos werden rechts vor den Wasserfall platziert



und an die richtige Stelle im Wasser geschoben.

nebenbei einige Felsen  und Pflanzen kreiert

Fertig! Zauberhaft sieht jetzt meine vormals kahle leere Insel aus!"
 

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es nun auch Bilder von deiner Oase. http://fredisvirtuallife.blogspot.de/2014/07/und-nun-schon-die-nachsten-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, und ich sehe sie mir sofort an, sind bestimmt suuper geworden!! Danke an dieser Stelle noch einmal für deine Hilfe. Ohne sie wäre meine Insel bestimmt noch kahl und- langweilig! Oder ich hätte ein Häuschen gestellt- nicht gerade akkurat ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!