Montag, 14. Juli 2014

SL musste warten..


Fußball und Besuch waren der Grund, weshalb ich einige tage nicht bei SL war bzw. nur mal eine Stippvisite unternehmen konnte. Vielleicht wartet dort auch eine Nachricht von Fredi wegen der Flamingos..
  • Fußball- WM ist vorbei- sehr erfolgreich.
  • Meine Lieblingsenkelin Lisa ist heute wieder nach Hause gefahren und nun
  • geht es weiter mit all meinen Unternehmungen, u.a. SL.
Bei meiner Stippvisite machte ich schnell noch zwei Fotos. Auf den nächsten werden sicher die Flamingos zu sehen sein.

Vor dem Bungalow die Terrasse-  mit Blick zum Meer...


Meine  kleine Insel-idyllisch gelegen..

Kommentare:

  1. Huhu Lydia, wieso hab ich dich eigentlich noch nie auf deiner Insel besucht? Das sollten wir unbedingt mal planen ;-)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, ja, machen wir irgendwann! LG Lydia :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!