Dienstag, 7. Oktober 2014

Eigentlich...wollte ich...

aber uneigentlich auch nicht.
Gemeint ist meine Abhängigkeit bzw. der Entschluss, dort wegzugehen.

Ich komme wirklich nicht los von SL, obwohl ich außer Fredi und Moni keinen  richtig kenne. Wobei "richtig" auch nicht richtig ist ;-), denn SL ist ja nur das virtuelle, das zweite Leben.


Jedenfalls wollte ich vor einigen Tagen etwas an meinem Bungalow verändern. Die Bilder an den Wänden gefielen mir nicht. Doch als ich das eine anklickte- also auf "nehmen" ging, hatte ich die gesamte Vorderwand entfernt. Mhm, erst dachte ich- gut- dann sieht man das Meer umso besser.
Aber dann gefiel es mir doch nicht so richtig. Ich "nahm" dann die restlichen Wände weg und hatte nur noch die Plattform vor mir.

Mein geliebtes Bootshaus auf der großen Insel, die ich mal hatte..
Da meldete sich Fredi. na, dachte ich, wieder mal wie gerufen! Sie fragte, ob ich Hilfe benötigte. Ich schilderte ihr mein Problem. Auf ihren Vorschlag, einfach alles aus dem Inventar wieder aufzustellen, ging ich nicht ein. ich wollte etwas neues, vielleicht Ähnliches, wie  mein Bootshaus. da hatte ich aber noch eine größere Insel...

hier würde das nicht hinpassen. Fredi schickte mir den Link zum "Baby- Bootshaus", lol. Also eine Mini- Ausgabe. Toll, das kaufte ich mir und nun waren wir gestern tätig bzw. Fredi  .. ich machte dabei wieder einen Fehler, nahm die Rezzbox  zu früh weg- also alles noch einmal von vorn. dadurch wurde es immer später.
Wir verabredeten uns für heute. Fredi wird einiges an der Landschaft verändern und so weiter.

Ich bin gespannt darauf, wenn ich das erste Mal mein neues Häuschen betreten kann.
GUT, dass es Fredi gibt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!