Dienstag, 7. Oktober 2014

Hausbau und Einzug auf Escana in Sl..

auf meiner Insel  "Eskana..."

Fredi war wieder sehr kreativ tätig, was das Ausrichten des Häuschens
"  BABYMALIBU - full furnished ocean cottage 500+anims "und die Landschaftsumgestaltung anging.
Ich guckte zu, staunte,freute mich und gab ab und zu einen lobenden Kommentar von mir.
Und hier kann man das Ergebnis meiner ganz privaten Landschaftsgestalterin Fredi sehen:


Das Haus  und der Eingang mit Terasse malerisch zwischen Palmen gelegen

das Wohnzimmer- erste Einrichtungsideen...
das erste Bad im neuen Haus

das weiträumige Schlafzimmer


die Seitenansicht
Übrigens hat Fredi auch ein Blog und sehr interessante Postings. Sie ist eine sehr gute Fotografin und ich hoffe, sie schaut nicht so genau auf meine Schnappschüsse....
aber das wird wohl ein Trugschluss sein ;-)
__________________________________________________________________

..hinzugefügt am Tag danach.. ich hatte natürlich richtig geraten, wie man aus dem Kommentar  ersehen kann!!
Und nun füge ich mal  ihr BILD bei!! Schaut euch das an- ich bin happy!!!

Fredis Foto von meinem Haus

Kommentare:

  1. Die Bilder habe ich gesehen. ^^ Die Qualität hängt aber auch sehr mit einer guten Grafikkarte zusammen. Bei mir sieht SL viel besser aus. Ich habe von deinem Haus auch mal schnell ein Bild gemacht. http://fredisvirtuallife.blogspot.de/2014/10/lydias-haus.html Das Bild ist nicht nachbearbeitet und das Motiv identisch mit deinen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es ja sehr schön auf Escania.Aber ich habe das Gefühl,dass Lydialila sich doch etwas einsam fühlt und gerne einen Freund oder Freundin hätte. Als Frau hätte ich auch Angst alleine auf der Insel...
    was wäre,wenn nachts Piraten auf die Insel kämen? Wer beschützt dann Lydialila?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadie,du hast vollkommen Recht. Aber leider hat sie noch keinen Beschützer gefunden bzw. noch nicht gesucht. Ja, so ein Begleiter wäre schon schön......

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!