Samstag, 25. Oktober 2014

Lydia - ohne ihr Strandhaus

Tja, wie das die Fredi schon mal in ihrem Blog geschrieben hat- so ist es halt.. die Lydia  macht immer mal was kaputt.
Wie das kam, ist mir ein Rätsel. Obwohl so etwas schon enmal geschah, und da lag es an einem kleinen rosa Blumen- Teil, das wohl vom vorherigen Haus liegengeblieben war. So ein Teil lag auch noch da und ich vermute, das war erneut der Grund-
"Abnehmen" wollte ich eigentlich nur Lydias Schuh und dann stand ich so da-Haus weg und Möbel und anderes in der Luft:

beim letzten Mal konnte ich  zum Glück im Inventar die Konfiguration wieder auf den vorherigen Stand zurück stellen.

Diesmal sagte man mir- nicht erlaubt. Owner der Insel fragen.
Okay. Was sollte ich tun? Schon wieder Fredi zu Hilfe rufen, weil ich selbst zu doof bin? Nach mehreren SL- Jahren nicht in der Lage, ein Haus ohne Probleme zu rezzen?

Ich sammelte alles was in der Luft hing, auf und schob alles ins Inventar zurück. Alles???
Heute am Morgen fand ich noch einen Blumentopf in der Luft hängen.
Nun sieht es auch ganz nett auf der Insel aus:






Ich weiß nicht, wie es weitergeht.Ich denke:
  1.  Die Insel will mich nicht.
  2. Sie ist auch ein bisschen  klein.
  3. So eng an eng mit den Nachbarn- einem turtelnden Paar- das ist nichts für mich. Ich kann ja nicht immer die Augen verschließen.
  4. Ich MUSS das endlich alles lernen. Dazu brauche ich- sozusagen als Übungsgelände- eine etwas größere Insel. 
  5. Da Fredi immer zur Stelle war- bestimmt auch diesmal- habe ich ihr all das mitgeteilt und werde sehen...

Kommentare:

  1. Update: Ich war schon da und jetzt wird ein Umzug gemacht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist Fredi- dankeschön!!! Ich freue mich auf den Umzug!! Wir haben ja heute schon einiges angesehen!! Mehr im nächsten Posting!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!