Donnerstag, 30. Oktober 2014

Probleme gelöst und neue Bilder von meiner Insel


http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html


Wir im Forum des Besucherawards sind ein kleines Team, dem etwa 5-6 User angehören. Wir kennen uns nun schon eine Weile und voten nicht nur, sondern schreiben uns  auch immer einmal etwas Persönliches  oder machen uns gegenseitig Mut bei Problemen. Wir beschließen auch immer gemeinsam, welche HPs und Blogs unsere Stimmen erhalten werden. So auch für November. Unser Team wollte mich und auch Echt Steinbach- einen tollen Musiker -unterstützen.
Aus diesem Grund  ließ ich mein Blog gleich von Anfang an  in eine andere Kategorie (Allgemein ) einschreiben wie Echt Steinbach (Unterhaltung ).

Bis gestern war alles klar. Doch heute wurde ich mit meinem Secondlife- Blog verschoben, und zwar  ausgerechnet in "Unterhaltung", in der Kategorie, in der  fast nur  Musikgruppen sind und der besagte Musiker mit seiner Band!!

Das war ein Schreck! Alle rieten mir, mich an unseren Admin zu wenden. Ich tats und er versprach, zu helfen und mein Blog in eine andere Kategorie zu schieben.
Freude, unser super Admin ist soeben dabei, das "Problem" zu lösen!!!!Doch wir alle sind  noch nicht nominiert- wir stehen noch in der Warteliste.

Nun also abwarten und  die Zeit in SL verbringen. Ich habe wieder viele neue Screenshots gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Pool im Entree.

Überall schöne Grünpflanzen

..und Bilder.. dieses hatte ich noch von einem früheren Haus
Ein Teil der oberen Etage

Bei Sonnenuntergang sieht die Tapete besonders schön aus..und die Fenster sowieso..


Flamingos  in der von Fredi geschaffenen Bucht

Dieses Gemälde und andere  kaufte ich mir für 40 Lindendollar. Info: 1 €= etwa 309 L$





Es hat seinen Platz über dem breiten Soifa.
Die Treppe führt nach unten und rechts in der Eckje  geht es zum Schlafzimmer.


Mehr Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!