Dienstag, 21. Oktober 2014

Unterwegs in Secondlife

Heute nahm ich mir  mal wieder die Zeit und hielt mich länger in meinem zweiten Leben auf meiner Insel auf. Zwischendurch machte ich aber einen  längeren Ausflug an meinen Lieblingsort- "The Rose Theatre".. ich entdeckte dabei recht interessante Orte- alles  herbstlich angehaucht. Wunderschön...

Zuerst ein wenig auf der Ruhebank relaxen..

zwischendurch draußen die herrliche Landschaft bestaunen
dann den Sonnenuntergang genießen




dann umziehen und den Teleport benutzen




wohin wird dieses Tor führen?

ins Freie.. und dann auf eine Wiese..

Nanu, da steht ja ein Hubschrauber...


und etwas weiter eine schöne Fontäne mit herbstlicher Kulisse
und dort eine Art Wintergarten, in dem ich mich etwas erhole..

Nun wieder zurück zum Eingang, denn ich möchte nach Hause..

in mein großes Schlafzimmer
Gute Nacht, Lydia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!