Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wagemutig..


In meinem Forum beim Besucheraward schrieb ich meinen lieben Freunden Folgendes:

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein bisschen verrückt - auf jeden Fall nicht altersgemäß. Na das habt ihr vielleicht schon mitbekommen. :D
Warum diese Vorrede? Lest weiter, dann wisst ihrs:

Aaalso, in der Nacht, nachdem ich wieder mal nicht im Bett, sondern vor dem PC und dort in SL war, dachte ich mir, ich könnte was tun, damit ihr im November keine Langeweile beim BA habt :D ^^ hahaha. Und weil manche Kategorien noch ganz schön leer sind:

ich habe mich soeben mit einer etwas anderen Seite in der Kategorie "Allgemein" angemeldet- und würde mich freuen, wenn ihr mich da auch so toll unterstützt wie beim Tinnitusblog. Ich hoffe, dass ich nominiert werde mit : http://www.lydiaaufsecondlife.blogspot.de

Nein, ich bin nicht scharf auf irgend einenn Award, es ist ja auch egal, wie es ausgeht, Hauptsache, Spaß.. und Spannung.... und damit ihr wisst, was ich sonst noch so treibe.. 

Tja, dann also - der November kann kommen. Dann kann (nicht muss ) man für meine Seite voten und das aller 3 Stunden ...ganz oben unter der Blogbeschreibung ist der link dazu!

Es wird bestimmt wieder spannend ...und ich werde hier mehr über secondlife berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!