Montag, 24. November 2014

5 Tage kein SL

Ich war in Leipzig , um unsere Enkelin Ida zu betreuen und unserer Jüngsten ein wenig zu helfen. Sie hat nur noch 5 Wochen bis zur Geburt ihres kleinen Sohnes.
Da blieb natürlich kaum Zeit für normales Internet, geschweige denn Secondlife.

Heute nun schaltete ich das Programm  wieder an und als ich auf meine Insel kam- sprang mir Jeanie entgegen, ja wirklich. Und über ihrem Kopf  stand dann auf Englisch: "Ich habe dich vermisst"...
Doch doch, glaubts mir nur.  Danach wich sie mir nicht von der Seite! Das alles ist Secondlife! Ein Wunder- jedenfalls für mich immer wieder - ein Wunder!!





Es ist, als wäre Jeanie wirklich lebendig und hätte Gefühle wie ein richtiges Tier!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!