Sonntag, 16. November 2014

Balkonaussichten und wieder mal eine Statistik


Auch wenn man darüber lacht:  Secondlife ist für mich auch so etwas wie nachgeholtes Spielen mit der Puppenstube.Ich bekam Weihnachen eine  geschenkt, als ich etwa 8 Jahre alt war. Mein Vater hatte sie extra für mich gebaut. Sie war wunderschön! Doch mein kleiner Bruder zerstörte sie .....
und am meisten war ich damals darüber wütend, dass er nicht einmal Schimpfe bekam- nein- man amüsierte sich sogar!!!

Mittag auf Lydias Balkon

Gestern habe ich einmal fotografisch einige der  unterschiedlichsten Möglichkeiten ausprobiert, wie die Insel bei Sonneaufgang, Untergang usw. ihr Aussehen verändert.


Mitternacht

Sonnenaufgang

Sonnenuntergang

Ich spiele also hier mein Secondlife- Spiel, stelle Möbel und Blumen, verändere mein Outfit, meine Frisur und mehr. Keiner zerstört mir etwas. Höchstens ich selbst, wenn ich nicht Acht gebe.
Auch die  aktuelle Besucherstatistik  meines Blogs ist recht  interessant und zeigt mir, dass Secondlife bzw. mein Blog doch für viele  sehenswert ist!



Kommentare:

  1. Hallöchen Lydia,
    wünsche dir einen schönen Sonntag,und Vote wie immer für dich!
    Liebs Grüessli vom Noldi .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Noldi, du bist einer meiner Stammgäste- noch dazu ein ganz lieber! ich danke dir sehr! ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿´¯`*•.¸¸✿Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag!!! LG Regina

      Löschen
    2. Mach ich doch gerne leibe Regina,
      wünsche dir eine tolle und schöne woche¨Lg,noldi.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!