Donnerstag, 13. November 2014

Beamen wie in Science Fiction..

an die unterschiedlichsten Orte. Kein Problem in Secondlife- es ist so ähnlich wie das Beamen in den von mir so geliebten Folgen von "The Next generation" R.E.
Es gab auch Orte, wo kein Teleport möglich war, z.B. Russland" oder Spanien.

Ich gab in das Suchfeld "China" ein...
oder Disco

oder Düsseldorf

oder "Theater"
oder "Kino"
und von der fliegenpilzähnlichen Plattform oben wurde man hierher gebeamt und sollte zahlen? Nöö..

dann doch lieber wieder auf meine Insel.. und zu meinem Kätzchen- das ganz schön groß geworden und soo niedlich und sehr lebendig ist!



In meiner marokkanischen Villa ist es auch ganz schön.




aber etwas einsam....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!