Sonntag, 9. November 2014

Besuch auf meiner Insel und ein Bad mit Extras

Heute morgen war ich noch beschäftigt mit  dem Aufräumen und Umsortieren meines Inventars.Und es wird noch llänger dauern, bis ich da eine gewisse Ordnung reingebracht habe.
Dann kaufte ich mir von der LAQ-Serie eine Wanne mit diversen Extras. Die ich nicht gleich entdeckte, obwohl ich vor meinem Haus alles ausproobieren wollte. Fredi musste wieder einmal helfen. Sie zeigte mir die Stelle, die man mit der linken Maustaste berühren muss, damit sich das Menü öffnet
 Und das sah dann schon anders aus. Nun schritt ich zur Tat. In meinem Schlafzimmer öffnete sich dann die ganze Pracht!Ich bin wieder einmal fasziniert, wie soi etwas funktionieren kann. Man legt sich hinein und es wird sogar Wasser vorgetäuscht.


Von LAQ habe ich schon in meinem letzten Strandhaus einiges im Inventar. Sofas Sessel  usw. Alles mit ganz wenig Prims. Was sind Prims? Das wusste ich anfangs gar nicht. Ich habe mir das für mich so erklärt, dass in SL jeder Einwohner "Energie" verbraucht und davon nicht unbegrenzt genug da ist. Deshalb muss man damit maßhalten. Jeder hat nur eine gewisse Anzahl an Prims zur Verfügung. Ich habe genug, weil ich diese Insel  mit mehr Prims habe!

Bevor ich das alles ausprobierte, hatte sich aber Besuch bei mir angemeldet. Er hatte mich aber schon vorgewarnt. neu in Secondlife  trat er erst einmal als Vampir  auf.  Ich "beamte" erst einmal zu ihm.




Wäre ich nicht vorgewarnt worden, und hätte ich nicht gewusst, wer hinter der Maskerade steckt, hätte ich einen Schreck bekommen!
:
Es war irgendwie spannend..und vielleicht kommt er mich ja mal wieder besuchen.

Jedenfalls ging Lydia dann schlafen und ich ins RL, um diesen Blogbeitrag zu schreiben und wieder ins Forum zum Voten zu gehen.Gute Nacht allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!