Montag, 17. November 2014

Das ist ja- unglaublich!

Unfassbar, was eine Grafikkarte ausmachen kann... ich bin sowas von begeistert! Ich schäme mich jetzt regelrecht für meine vorherigen Bilder!Und ich war doch so stolz darauf!

Das erste untere Bild habe ich mit meinem Pc und  einer IntelR) HD Grafics angefertigt.

 Die nächsten alle mit dem Laptop und einer NVIDIA GEFORGE-Grafikkarte. Man muss jetzt nicht wie Otto Waalkes in einem seiner Sketche fragen: Sehen Sie den Unterschied? Ich glalube, hier sieht man ihn wirklich! Und ob man ihn sieht!! Diese Farbennuancen!! Der Himmel, das Wasser! Toll!




 Mit diesen tollen Aufnahmen meiner Insel schließe ich est einmal den Blogbeitrag ab. Bis zum nächsten Fotoshooting!!!!!!

PS: Heutige Seitenaufrufe:
EintragSeitenaufrufe
Deutschland
158
Schweiz
23
Frankreich
23
Vereinigte Staaten
16
Ukraine
15
Polen
5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!