Sonntag, 9. November 2014

Katzenbilder.....

 Bitte vote für meinen Blog- hier ist meine neue Domain und der Link zur Abstimmung!
Vielen Dank!!

*****
Der Vergleich- Jeanie  0 bis 6 Tage alt


Heute mal vorerst nur einige Aufnahmen von Jeanie, sie wird heute am Abend 7 Tage alt und sie "wächst" zusehends und rast auf der Insel hin und her. Ich ordne nebenbei mein Inventar, wobei ich nach wie vor Probleme mit dem "Anziehen" der Schuhe! Einmal soll man einen Layer verwenden, dann wieder ein so. "Shoebase".. und dann wieder ein Alpha- na, ich werde doch noch hinter das Geheimnis kommen?? Denn es sieht schon sehr seltsam aus, wenn aus den Pumps vorn oder an der Seite  Zehen rausgucken!!

"Wer ist denn die da.. meine Katzenmama??"

Sieht ja mal ganz brav aus..
Na, du? Gefällt es dir auf meiner Insel??

Später werde ich evtl. mit Fredi- wenn sie Zeit hat- den gewünschten Felsen mit Wasserfall bekommen, ich freue mich schon drauf!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!