Donnerstag, 6. November 2014

Tag 4 und ausgiebiges Shopping

1. Das Kätzchen wächst und wird immer munterer...




Jeanie spielt, da machte ich mich mal auf den Weg, um das genannte Angebot anzuschauen- *Icing*.. Schön ists dort, und eine Wendeltrepper führte weiter nch oben. Okay, inzwischen kann ich ohne zu stolpern da hoch klettern..,




 und nach unten schauen. Ich frage mich- wie man so etwas bauen kann. Nicht nur hier dieses Einkaufscenter, sondern alles in Secondlife!! Das ist mir wirklich ein Rätsel und einer der Gründe, warum ich von SL nicht loskomme.Okay, die Kleider hier sind recht teuer. Aber hier steht "sale".


 Das rote "Carmen"- Kleid links in der Ecke kaufe ich dann, leider finde ich es  nicht in meinem Inventar wieder, obwohl ich definitiv die 80L$ bezahlt habe. Umgerechnet etwa 40 Cent. Okay. Reklamation ? Geht in den inworld- Läden schlecht bzw. ich weiß nicht, was ich da tun muss.. Vielleicht wird es ja noch geliefert. Vielleicht streikt hier auch die SL- Bahn oder Post ? ;-) Als ich mich dem Ausgang nähere, sehe ich- da ist ja ein Badeteich und  noch unendlich viele Geschäfte- sogar Nylons gibt es hier...


Ich benutze den Teleport und bin wieder "zuhause. Mal sehen, ob die "Ware" inzwischen angekommen ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!