Freitag, 7. November 2014

Unterwegs in SL

..um zu sehen, was noch existiert und was nicht mehr da ist bzw. eine andere Funktion hat..
da scheine ich wohl in eine Premium- Linden-Home- Siedlung geraten zu sein..

und hier? Beach Club? Nee..Bloß schnell weg...

Ich erzählte Fredi gestern schon, dass ich einige von mir gern besuchte Cafés nicht mehr finden würde. Heute machte ich  mich auf den Weg, um weitere Landmarken auf ihre Tauglichkeit zu untersuchen. Vorher aber räumte ich mein Inventar weiter auf und versuchte auch meine Outfits zu sortieren.
Zwischendurch beobachtete ich mein Kätzchen. Hier scheint es mit mir Zwiesprache zu führen:

Die Flamingos scheinen sie auch zu interessieren
Danach machte ich mich also auf den Weg bzw. benutzte den Teleport von einem Ort zum anderen. Vieles existierte nicht mehr, das "Bergwerk" gibt es noch, es war auch geöffnet, doch es war leer..

da war mal ein Cafe... jetzt verkauft man Pferde..


Wohin nun? Mal nach meiner alten Insel schauen? Klar! Aber escana hatte noch keinen neuen Besitzer gefunden..
Der Wasserfall war etwas Tolles--aber meine Insel ist viel schöner...und deshalb kehre ich jetzt dorthin zurück...

Kommentare:

  1. Einen Wasserfall könnten wir bei dir auch integrieren, vielleicht nicht so groß und eher ein einzelner Felsen im Meer aber machbar ist das.

    AntwortenLöschen
  2. Das höre/ lese ich gerne!! Ich habe noch einen Wasserfall im Inventar! Vielleicht ist der geeignet- der stand damals auch einzeln im Meer, soviel ich weiß!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!