Samstag, 29. November 2014

Warum bin ich in SL und mehr

BESUCHERAWARD NOVEMBER 2014
Morgen, 30. November zuende
SECONDLIFE WAR MEIN THEMA;

 
was ist das, wurde ich gefragt,warum bist du da, war auch eine Frage.

Ein bisschen Neugier, ein bisschen Verkleiden, ein wenig spielen mit den Möglichkeiten
in einer virtuellen Welt. Ein bisschen dem Alltagstrott entrinnen.
Fantasieren, träumen, ja, entspannen.
UND IMMER WIEDER STAUNEN
was dort technisch möglich ist. Wers nicht selbst erlebt hat, weiß es nicht.


DANKE FÜR EUER INTERESSE AN MEINER DISKUSSION; DANKE FÜR EURE PÜNKTCHEN, DANKE, 
dass ihr hier in meinem Blog gelesen  und mir Eure Stimme geschenkt habt!
IHR WART einfach Klasse!!

:danke: :respekt: :danke:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!