Samstag, 21. Februar 2015

Insel-und Hausbesitzerin Lydia

..sie hat im realen Leben weder das eine noch das andere... vielleicht ist das ein weiterer Grund, warum es mich immer wieder hierher zieht und warum ich schon mehrmals umgezogen bin.Inclusive Hausneubau.

Jetzt also das Strandhaus Babymalibu. Wieder.. muss ich sagen....das hatte ich schon einmal auf einer anderen Insel, und sogar einmal das große Malibu-Strandhaus. Aber weil es mir so gefiel, stellte ich es erneut, nachdem mir  das vorherige "Jewel" nicht mehr zusagte.  Das hatte zwar mehr Komfort, war lichtdurchflutet und besaß einen funktionierenden PC. Aber es war von außen klobig und unförmig anzusehen. Beim Rezzen von Häusern bin ich längst nicht mehr so ängstlich wie in der Zeit, als  Fredi mir noch helfen musste.

Babymalibu habe ich mit Möbeln und Accecoires aus anderen Häusern ausgestattet, also mit Dingen, die in meinem Inventar waren. Allen voran die  LAQ- Möbel.. Sie sehen hübsch aus, man kann sie in mehreren Farben  stellen, sind zwar etwas teurer, aber sie verbrauchen wenig Prims.  Tipp stammte von Fredi. Angelito hat sie in seinem Linden- Home ebenfalls.

Laq bietet Sessel, Sofas, Schränke, Bänke, Badausstattungen , Betten und mehr an

Die hintere Ecke des geräumigen Wohnraums gestaltete ich als  Küche.

Der obere Raum dient mir  vor allem als Schlafzimmer, ist aber auch Bad und Aufenthaltsraum.

Möbelmix aus den Häusern San Diego, Jewel und dem Bungalow Polihai. ganz vorn links ein Teppich,
den mir Fredi gebaut hat.Es gelang mir, ihn auf die gewünschten Maße zu verkleinern...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!