Samstag, 21. Februar 2015

Teleportieren machts möglich..

..dass man in Windeseile an einem Ort sein kann, den man sich in Secondlife ausgewählt hat.
Das ist ungefähr gleichzusetzen mit dem Beamen in Science-fiction- Filmen.
Wäre toll, wenn das im realen Leben auch so möglich wäre.

Auf jeden Fall hier vorläufig einige wenige Streiflichter. 
 Hikari mit wundervollen farbenprächtigen Landschaften. 




 Der Besuch einer Schule an der Nordküste. Den Link-Tipp bekam ich von Fredi.  Es war für mich als ehemalige Lehrerin interessant, wieder  mal ein Klassenzimmer zu besichtigen, noch dazu auf Secondlife. Es handelt sich um die Jofri- Beck-Schule und die Kinder sind natürlich Erwachsene.


Das Klassenzimmer


Hier besuchte ich die Galerie , in der Fredis tolle Fotos ausgestellt sind.



Immer wieder gern besuche ich das "The Roses Theatre". heute fand dort ein Konzert statt. Mein Partner und ich wollten dieses Konzert besuchen, doch wir kamen nicht dorthin. Wahrscheinlich waren da zu viele Leute auf der Sim....

aber den Park , den hatten wir  schon am Nachmittag besucht.. nicht zum ersten Mal..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!