Montag, 16. März 2015

Alles neu macht der März?


 Es macht mir immer wieder Spaß, etwas Neues auszuprobieren. Dieses winzige Häuschen gibt mir die Möglichkeit, rundherum noch viel zu verändern und davon habe ich in den letzten Tagen rege Gebrauch gemacht:
Ein Wasserfall, eine Schaukel- beides von Inverse, vorn der Bootssteg, den mir Fredi gebaut hatte für die Insel die ich vorher besaß.
Bilder folgen.
Escana NE und mein Häuschen "Ease"-leider entdeckte ich zu spät, dass das gleiche schon auf einer Nachbarinsel steht...


Ja ich weiss, ich müsste nun mal endlich bei einem Häuschen bleiben,habe schon eine Reihe Häuser  ausprobiert, zuletzt das Babymalibu. Nun Ease..
Ja,man sagt mir, ich müsste mich entscheiden. Aber warum? In Secondlife muss ich mich nicht unbedingt entscheiden..
nein, das muss ich nicht.Ich kann bauen und wieder einreißen, ich kann verändern was ich will.
Neues kaufen und Unbekanntes ausprobieren..
Und genau das habe ich getan...nebenbei mit meiner Katze geschmust und natürlich in erster Linie mit meinem Partner..

Wir zwei in der Schaukel von Inverse mit unendlich vielen Animationen

Wir Drei... Angelito, Lydia und Jeanie..und im Hintergrund mein neuer Wasserfall.

Jeanie ist inzwischen schon ganz schön groß geworden, und wohlgenährt 
nanana, wer kutschiert da mit meinem Flitzer rum? Na warte, du!! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!