Samstag, 1. August 2015

Impressionen neu

Die Nomadin Lydia hat zwar ihren Wohnsitz auf Havanna nicht mehr verlassen, aber das Häuslebauen.. das kann sie nicht lassen.
In der letzten Woche habe ich einige in meinem Inventar befindliche Häuser gerezzt und wieder weggenommen. Meine Insel auf Escana war größer. Die jetzige ist zwar recht lang, aber nicht so breit. So konnte ich zum Beispiel Pasadena, Malibu, Monterey und andere nicht stehen lassen. Atlanta und Eco passten ganz knapp bis zum Rand , aber das sah nicht gut aus.



Zwar passten die beiden recht teuren qualitativ sehr hochwertigen Tiki- Häuser (Aruba, Zanzibar ) absolut. Doch die- waren für mich mit der Zeit langweilig.
Komisch, solange ich alles einrichten kann mit Bildern und schönen Möbeln nebst Teppichen, Pflanzen und passenden Acceccoires- gefällt mir das jeweilige haus. Wenn ich fertig bin und auch das Drumherum nach meinen Vorstellungen geändert habe- suche ich schon die nächste Herausforderung. Nun ja, in SL geht das.. im RL nicht. Das ist wohl auch der Grund.

Im Moment ist mal wieder "BABY MALIBU" mein Favorit.


Kommentare:

  1. In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja. Da gehört viel Mut dazu: Anonym- Herr oder Frau X. ;-))))))))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!