Donnerstag, 20. August 2015

Little Paradise II

Angelito, mein Secondlifepartner war nicht da und mich packte wieder mal die Unruhe.
Das bedeutete- die Insel umgestalten. Pflanzen, Bäume setzen,  wieder  wegnehmen.
Brücken bauen , Häuser aus dem Inventar probieren und- ein neues Haus kaufen.
Als ich es bei Marketplace sah, war mir klar- das muss ich haben!! Nun ja- der Preis war nicht niedrig und die Primzahl recht hoch.

Aber ich überlegte nicht lange und schon gehörte es mir.

Die Inneneinrichtung finde ich fantastisch. Ich ließ fast alle Bilder an den Wänden, wechselte nur drei aus. Von einigen  Möbeln musste ich mich trennen wegen der zu hohen Primzahl.

die Küche mit Treppe nach oben

das Schlafzimmer

Blick zum hinteren Teil unserer Insel

ein Teil des  Wohnzimmers

die Terasse
nun muss nur noch Angelito kommen und sich mit mir freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!