Samstag, 11. Juni 2016

Vulcania und Havanna

Tja, die Lydia kann nicht ruhig bleiben, sie kann nicht auf einer Insel bleiben, sie kann  ein Haus
nicht lange stehen lassen,

sie muss immer wieder neu rezzen , neu einrichten, oder eben sogar eine andere Insel mieten.
Manchmal bereut sie es dann und inzwischen ist die Wunschinsel weg.
Dann mietet sie eine mit weniger Prims und weniger Miete, und sie redet sich ein- das ist gut so.
Das ist es ja auch, denn man lernt dazu. Sparen und Geizen mit jedem Prim.

Aber sie schöpft gern aus dem Vollen. Deshalb hatte sie auch schon zweimal eine Viertel/ bzw. Achtelsim gemietet.

Ich, die- von der hier die Rede ist- ich bin eben SL- süchtig. Und ich liebe Veränderungen. Und ich hasse Stagnation.

Deshalb  das alles. Was gibt es sonst noch Neues? Auf meiner kleinen Havanna- Insel führt eine Brücke zu meinem SL- Partner Angelito. Der ist aber seltener da.Wenn er da ist, gehen wir tanzen.

Was dann, wenn er nicht da ist?Tja, allein tanzen - gefällt mir gar nicht. Habs probiert. Heute erst wieder. Dieses dumme Rumgehüpfe mag ich eben nicht.Taufells war auch nichts für mich.

Was also tun? Häuser probieren, Rezzstationen aufsuchen, Häuser erwerben-verwerfen-rezzen- derezz,  und dann doch aus dem Inventar etwas Bekanntes herausholen. Natürlich vorher nach den prims schauen und ob das haus auf die Insel passt. Vieles von dem , was mir Fredi beigebracht hat bzw. was ich mir von ihr auch abgeguckt habe- wende ich an.   Zum Beispiel das Abmessen einer Insel-- war mir früher ein Tätsel, wie Fredi das gehandhabt hat.

Das Einrichten macht mir echt Spass. Angelito ist froh, wenn ich das für ihn erledige und ich bin glücklich, wenn ichs tun darf.Bevor ich selbst ein Haus lösche, behalte ich meist schöne Details und hebe sie auf.Für später. Lol.

Tja, ich denke ich werde als nächses einige Fotos reinsetzen, ich habe lange nichts hier geschrieben.
Vielleicht heute nur zwei, drei ....
von meinen Katzen- wobei Jeanie ein Geschenk von Fredi war, die leider SL verlassen hat..








Kommentare:

  1. Ab und zu logge ich noch kurz ein aber ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen in SL. Meine Galerie steht ja auch noch auf Nordküste, also es ist schon noch etwas von mir in SL. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fredi, immerhin hast du deinen Account nicht gelöscht! Freie Inseln gibt es bei Shoya im Moment genug, vielleicht mietest du dich doch
    wieder ein.Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, wir sehen uns mal.Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!