Freitag, 8. September 2017

erst eins , dann zwei, dann fünf ;-)

Erst zwei, dann 1, dann 5 ;-)
Jeanie war ganz plötzlich verschwunden und Darryll lief wie suchend auf meiner Insel herum. Wirklich, so sah es aus. Die liebe Freddy  teilte mir aus eigener Erfahrung mit, dass man sich seine Katze zurückholen kann über das KittyCatS-Forum. Nur- ich kam da einfach nicht rein! Ich versuchte es Inworld im Shop- schrieb 2 KittycatS- Mitarbeiter an, postete auch etwas in FB- keine Reaktion. So kaufte ich mir schließlich im KittyCatS-Shop ein neugeborenes Pärchen. Das wurde jedoch nicht geliefert!!
Es war zum Verzweifeln!
Aber endlich hatte ich die Lösung, wie ich durch die Hintertür ins Forum kommen konnte:Über die verbliebene Darryll ! Ich postete dort die Transaktionsnummer meines Kaufs und zweitens mein Problem mit der verschwundenen Jeanie. Keine Reaktion!!!!
Langsam packte mich der Zorn, und mein nächstes Posting fiel auch entsprechend so aus! Wieder keine Antwort.
Das deutsche SL- Forum versuchte mir zu helfen. Es funktionierte nicht.
Nun, ich gebe zu, dass ich schon ein wenig bescheuert bin und meine Kätzchen als eine Art Lebewesen sehe und nicht wie einer mal schrieb- das sind doch nur paar Skripte! Darryll brauchte doch einen Spielgefährten! Und Jeanie hatte ich vor Jahren von Fredi geschenkt bekommen,  ich hatte sie schon so lange! Die musste ich wiederhaben!
Ich glaubte nicht mehr daran, dass die Damen und Herren von kittyCatS reagieren und beschloss deshalb, dieses Mal eine Katze im Marketplace zu kaufen.
Anthony wurde geboren und Darryll war nicht mehr allein. Wie schön. .
Plötzlich aber reagierte man im Forum und entschuldigte sich. Postwendend bekam ich auch die gekauften Kätzchen geliefert und eine Lösung, wie ich meine Jeanie wiederbekommen kann.
Tja, und nun habe ich 5 Kätzchen, die munter auf meiner Insel herumspringen oder ein Schläfchen machen! ;-) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!