Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtsshow auf Port Olni-ein voller Erfolg!

Es waren sehr  viele Gäste da, die uns begeistert zujubelten. Es herrschte eine super Stimmung! Ich war auch voll begeistert von unseren Tänzen. Wenn mir auch bei dem Tanz, den unsere Chefin, Luella, kreiert hatte, ein Malheur passierte. Ich wurde aus dem Programm herausgeworfen. Also auf deutsch gesagt- der Server "Firestorm"- expedierte mich nach "draußen".
 Der Tanz hieß Frozen  und eiskalt wurde es mir wirklich....aber  nicht wegen des Kostüms! In SL ists ja nicht wirklich kalt- lächel. Ich hatte dieses wunderschöne Kostüm an:

Dass ich rausgeworfen wurde,  wäre ja nicht so schlimm gewesen, weil in solchen Fällen immer ein Ersatz einspringt. Doch die Lydia kam zurück und irrte dann ziellos auf der Bühne herum- oh, war mir das peinlich. Inzwischen weiß ich, wie man sich in solchen Fällen verhält. Es ist eben alles neu für mich.Aufregend, spannend und  schön.
Es gibt in der Gruppe so viele kreative Menschen, die wunderschöne Tänze entwerfen und ich frage mich wirklich, wie man so etwas zustande bringt- so einen Tanz....in der virtuellen Welt.

Hier ist übrigens noch einmal der Link zu unserer oben erwähnten Weihnachts-Christmas-Show. und wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr die  Lydia herumgeistern sehen. Es handelt sich um den Tanz "Frozen"- in einer schönen Winterlandschaft und der ist- wie schon erwähnt- fast am Ende.


Mein nächster Blogeintrag wird sich mit unserer supertollen Show beschäftigen, die gestern stattfand. Mit der englischen Tanzgruppe "Debauche" gestalteten wir gemeinsam ein Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!