Donnerstag, 26. April 2018

Lydia als Oasis Dancer

Nun bin ich schon einige Monate bei den Oasis Dancers und langsam fühle mich sicherer, habe zumindest nicht mehr solches Lampenfieber wie anfangs.

Es macht mir Spaß, bei einem neuen Tanz dabei sein zu dürfen. Es macht mir Freude, ein neues Kostüm anzuprobieren und ich habe nicht mehr diese Ängste, den entsprechenden Mover zu finden.

Ein klitzekleines Bisschen Routine hat sich eingeschlichen.Aber das Lampenfieber ist nach wie vor da. Das muss aber wohl so sein.

Ich habe einige Fotos,auf denen man mich als Oasistänzer sieht, die möchte ich jetzt mal hier reinstellen.












Viel Spaß beim Ansehen, und wenn ihr Lust habt, dann besucht unsere Shows, es würde mich sehr freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!