Samstag, 2. Juni 2018

Eine besondere Einladung

Hallo, liebe treue Leser,

mal ehrlich, dieser Blog wurde lange nicht von mir besucht bzw mit einem neuen Posting versehen.
Das ändere ich jetzt sofort.
Ich bin nämlich eingeladen. Und nicht zu etwas Gewöhnlichen, ebenfalls auch nicht an einem gewöhnlichen Ort, sondern auf GOR.

Einmal schon war ich dort, als ich ein Interview mit einem unserer treuesten Gäste der OASIS Dancers-Gruppe führen durfte. Mit XERBERUS.

Und von ihm und Franzi kam die Einladung! Hier seht ihr sie:

Eine tolle Einladung und sinnige Worte noch obendrein!!

Eine Frau fragt ja immer- was ziehe ich an? Jedoch bei dieser Gefährtenschaftsfeier habe ich nicht nur einmal und auch nicht nur zweimal gefragt!  Denn beim Interview war ich nicht ganz richtig angezogen. Zu offen ;-)
Nun hoffe ich , dass ich nicht wieder etwas  falsch mache!

  Ich bin außerordentlich gespannt!!! Und ich freue mich!!!

2 Kommentare:

  1. Super, Lydia, du weißt ja, dass ich viele Jahre als Panthermädchen auf Gor lebte. Es war ja nie so deine Welt, das Rollenspiel auf Gor. Umso mehr freut es mich, dass du zur Gefährtenschaftsfeier gehst, die ja als Rollenspiel läuft. Such dir mittelalterliche Kleidung aus, alles schön bedeckt, nicht dass du als Sklavin da landest - lach. Aber macht nischt, ich würde sofort mit Mo kommen und dich wieder freihandeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina- das ist schön- ihr würdet mich befreien!! Dann kann ja gar nichts schiefgehen! Dsss diese Feier als Rollenspiel aubläuft, wusste ich nicht. Nun, solange ich nur als Gast dabei bin?? Ich weiß nur von einem Tanz, wo Schleier nach und nach fallen... Also ich habe auf Anraten die rote Farbe gewählt und hochgeschlossen, Haare hochgesteckt und flache Schuhe. Eine Gesichtsmaske? Ich setze mal eine auf und - bin ganz schön aufgeregt!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!