Freitag, 5. Juli 2019

Es wird Zeit..


....dass die Lydia sich auch wieder mehr ihrem privaten Konto widmet, statt immer nur bei den Oasis Dancers zu posten.
....dass sie wieder mal berichtet über ihr Nomadentum und sich nicht nur als Oasis Dancers sieht.

Nun, da fange ich doch gleich mal damit an.

Wieder mal umgezogen... das ist nichts Neues. Jetzt bin ich auf Fair Chang. Ich habe genug Prims, um mir 2 Plattformen über meinem Land zuzulegen. 

Eine "Zweigstelle" mit einem Haus von Inverse, und darüber ein kleines Atelier.
Mit meinen Bildern, die ich im RL gemalt habe.

Und Lydia  hat auch sich auch einer "Schönheits-OP" unterzogen, neues Aussehen.. 
Schaut selbst: 
1.alte Lydia
2.neue Lydia

Lydia- alte Ausgabe, lol
 
Lydia-neu
Fortsetzung folgt.... ich wünsche euch einen schönen Sommerurlaub!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!