Samstag, 9. November 2019

Geburtstagsvorfreude

Ich, die Lydia, bin jetzt 2 Jahre bei den Oasis Dancers,
Profi wie die anderen bin ich jedoch nicht. Aber ich bin mit Leib und Seele und viel Aufregung und Lampenfieber dabei.




Nun steht ein Geburtstag ins Haus, es ist der 5. Geburtstag  unserer Tanzgruppe. Sozusagen so etwas wie ein runder Geburtstag.

Den müssen wir  natürlich feiern! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und eins  sei schon verraten: Jeder, der am 16.November um 21 Uhr in unser schönes Theater kommt, der bekommt nicht nur eine Show vom Feinsten zu sehen, nein, de bekommt auch ein Geschenk!

Lasst euch einfach überraschen!!!

Mehr Infos folgen demnächst.

Eure Lydia, die sich auf euch freut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!