Montag, 16. Dezember 2013

Erinnerungen.

Ich glaube, es ist langsam an der Zeit,  nicht mehr mit Wehmut an meine -wirklich tolle- Insel mit dem Bootshaus zu denken. Ja, es war schon einzigartig dort. Nur ich war da ganz allein.
In Grünau ist das anders.. schöner. Ich fühle mich heimisch, obwohl ich nur ein winziges Häuschen habe. Mit wenig Prims. Auf der Insel hatte ich unendlich viele, ich musste gar nicht überlegen beim Kauf von  Palmen, Pflsnzen, Kelidung, Strandmöbeln und anderem..

Fredi hat mich damals beraten, hat mein Bootshaus mit aufgebaut, die Insel angepasst, mit mit mir Bootsfahrten unternommen.

Jetzt ist sie natürlich wieder an meiner Seite. Gestern kauften wir zusammen Möbel- nicht billig, aber dafür mit ganz wenig Prims. heute werden wir spät am Abend noch einen Weihnachtsbaum kaufen. jetzt also kommen Erinnerungsbilder an meine Insel. Später die neuen mit Weihnachtsbaum!!
Mein Wohnzimmer

Mein Schlafzimmer

abends auf der Terasse


Die Brücke hatte Fredi für mich gebaut

Blick zum Meer
Ich schaue auf mein Reich
Blick vom Plateau auf mein Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!