Dienstag, 20. Juli 2021

SL-müde

 Warum? Keine  Ahnung bzw. nichts, was öffentlich gepostet werden sollte. Es ist Sommerpause für die Oasis Dancers. Vorher nahm ich eine private Auszeit.  In dieser Auszeit war ich 2x als Zuschauer bei einer unserer Shows. Das war seltsam und nicht erbaulich für mich. 

Ich tauschte  mein größeres Land gegen ein kleineres. Ich kaufte -wieder mal- ein neues Haus. Ich legte mir ein neues Outfit und einen neuen Skin zu. 

In Clubs zum Tanzen gehe ich auch nicht mehr. So allein rumhüpfen ist nichts für Lydia. Doch der letzte "Anwärter" , mit dem ich ein paarmal tanzen war, wollte nach 2 Wochen , dass wir eine Familie gründen. hahaha. Die habe ich doch im RL....

Da bleibe ich notgedrungen lieber in meinem neuen Haus, sitze allein auf meinem hübschen kleineren Land, grüble und lege Lydia schließlich schlafen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!