Freitag, 31. Oktober 2014

Ein aufregender Abend..

.. aber nicht hier in Secondlife- hier reinzuschauen, hatte ich gar keine Zeit dazu. Warum? 18 Uhr war Start  für das Voting- nun ja, es war vorgesehen!!!!

Doch. 19:30 konnte ich immer noch nicht in unser Forum. Panik ergriff mich. Hatte ich irgend etwas falsch gemacht? Oder einen Virus aufgefangen? Nur wo? Ich lösche alles Unbekannte bzw. schiebe es in den Spam- Ordner.. Die Auflösung kam vom Admin Peter per Mail:
 Höchstwahrscheinlich- wohl wirlich- hatte man den Server gehackt, an welchem der Besucheraward hing. Seltsam, für mich kein Zufall. Genau 18 Uhr???

Okay, jedenfalls konnte ich dann meine Diskussion eröffnen. und was  ich dort in meine Diskussion geschrieben habe, das kopiere ich jetzt hier rein. Statement sozusagen... das linke Bild hier wurde dann schließlich mein Avatar für diesen Votingmonat. Aber ich konnte mich erst gar nicht entscheiden... nehme ich den-oder den- oder den anderen- oder doch den ersten? JA!!
 Okay. Aber was  habe ich nun zur Eröffnung im Forum geschrieben? Hier ists:

Hallo, seid gegrüßt! Ihr wundert euch vielleicht: Was sucht die Herbstfrau- nicht mehr ganz jung- ausgerechnet auf Second Life?
Und: Was oder auch wo ist eigentlich Secondlife? Ich sage: Eine faszinierende virtuelle Welt ist SL, von „richtigen Menschen“ geschaffen!
Egal wer du im wirklichen Leben bist – hier kannst du dich sich selbst so „schaffen“, wie du es gerne hättest. Ob als Mann oder Frau, dick oder dünn, blond oder schwarz, als „Normalbürger“ oder Freak. Du schlüpfst quasi in eine zweite Haut und kannst dir einen neuen Lebensstil zulegen. Kostenlos oder für wenige Lindendollar. Ganz nach den eigenen Vorstellungen. Das Ganze ist zwar nur virtuell, doch im Second Life ist die Grenze zur Wirklichkeit fließend. Verrückt? Nein, spannend!!

Es gibt natürlich auch Orte bei SL, die ich nie besuchen werde. Doch eigentlich ist es wie im realen Leben. Es liegt an jedem selbst, ob er bei Beate Uhse einkauft und einen Swingerclub besucht oder z.B. stattdessen ein gutes Buch liest oder einen Science-Fiction- Film ansieht…
;)

Ich ziehe es im Moment vor, als Lydia auf Margarita, einer Insel, in einer wunderschönen marokkanischen Villa zu wohnen. Sie einzurichten, macht mir echt Spaß! Ich bin hier eine junge Frau und habe all das- oder fast alles- was ich im realen Leben nicht habe, für mich hier geschaffen. Ja, auch die Jugend ! Na und??

Ich begehe wie im RL hier meine Fehler und versuche sie zu korrigieren. Der unsachgemäße Umgang mit der Maustaste lässt nämlich ganz schnell Möbel oder Hauswände durch die Luft fliegen, lol…
Möchtest du mehr wissen? Dann lies in meinem Blog, den ich laufend aktualisiere oder- noch besser- melde dich selbst an bei Secondlife…ich freue mich auf dich! Und auf deine Pünktchen hier!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!