Dienstag, 28. Oktober 2014

Mein Blog im November beim Besucheraward




Ich bereite mich auf den November- Wettbewerb bei www.besucheraward.de mit einigen grundsätzlichen Erläuterungen vor.
Ab 31. Oktober 18 Uhr kann man für meinen Blog voten. Wer also Lust hat, mir zu helfen, wem mein Blog gefällt, der kann ab Freitag den Link zur Kategorie benutzen, den ich noch reinsetze.
Ich las irgendwo: 
Egal wer man im wirklichen Leben ist – hier kann man Gott spielen und sich selbst so „schaffen“, wie man sich gerne hätte. Ob als Mann oder Frau, dick oder dünn, blond oder schwarz, als „Normalbürger“ oder Freak. Man schlüpft quasi in eine zweite Haut und legt sich einen neuen Lebensstil zu, der ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet ist. Das Ganze ist zwar nur virtuell, doch im Second Life ist die Grenze zur Wirklichkeit fließend.

So ungefähr ist SL. Ich bin hier Lydia. Eine junge Frau. Ich habe all das- oder fast alles- was ich im realen Leben nicht habe, für mich hier geschaffen. Eine Insel, Jugend, eine marokkanische Villa... 

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!