Dienstag, 4. November 2014

2 Tage altes Kätzchen und mein Kleiderschrank

2 Tage alt-Jeanie-sie ist wach und putzt sich..und sie ist schon größer geworden.


Etwas später treffe ich sie schlafend an...

 Ich bin dabei , mein Inventar aufzuräumen. Da ist solch ein Durcheinander, as die Kleidung angeht , und nun bin ich dabei, dort Ordnung zu schaffen. Bei der Gelegenheit posiere ich gleich mal mit einigen Outfits und besuche meinen Lieblingsort in SL- The Rose Theatre". Ich bin allein dort, wie meistens. Hier in Secondlife habe ich unendlich viele unterschiedliche Kleider und Frisuren. Diese Hochfrisur passt zum eleganten langen Kleid.


nun fehlt nur noch der Tänzer...


Dieses elegante Kleid finde ich auch faszinierend.


Sieht gar nicht  wie ein Avatar aus, oder?Könner sind in SL am Werk- ich ziehe den Hut vor ihnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!