Sonntag, 2. November 2014

Ein Kätzchen und mehr

http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html
Tja, ich wollte das eigentlich nicht. Doch da gabs Kommentare- ich sollte es doch mal probieren, und wenn keine Katze, dann ein anderes Tier usw. gell, liebe Martina? Und Fredi flachste herum- es würde nur daran liegen, dass ich nicht wüsste wie alles funktioniert. Stimmt. ich brauchte  hier in SL immer Anweisungen.

Ein anderes Tier? Darum ging es mir ja gar nicht. Wenn, dann schon ein Kätzchen!
Ich traute mich einfach nicht, weil ich doch dafür bekannt war, dass ich durch eine falsch ausgeführte Anweisung in SL schon oft Chaos angerichtet hatte. Einmal wäre ich fast geflüchtet aus SL- für immer- weil ich mich schämte über die Möbel und Blumen und so weiter, die in der Luft hingen! Und nun ein Tier! Ich legte mich auf die Couch und versuchte mich zu entspannen

Doch da kam Fredi schon und tat ganz geheimnisvoll- ich sollte das Gesendete erst mal annehmen und weiter nichts. Ein Geschenk wäre es. Nachtigall ick hör dir trappsen!!

Ich stellte das "Paket" aufs Land- so macht man das bei Sl. Ich sollte es aber noch nicht öffnen. 
Dann befolgte ich genau die Anweisungen. Und was wars? Klar- ich hatte richtig getippt. Fredi schenkte mir ein winziges Katzenbaby.




Es dauerte eine Weile, bis alles richtig war, das Baby schlief gerade und wir mussten 30 Minuten warten, bis es erwachte. Wir kauften inzwischen Futter. Dann war es soweit. Das Kätzchen mit namen Jeanie begann herumzulaufen auf meiner Insel. Hilfe, so winzig, ich konnte es kaum erkennen. Fredi meinte, es wird schnell wachsen; innerhalb einer Woche würde es so groß sein wie Fredis Kätzchen, das sie mal schnell zur Bestätigung auf meine Insel holte. Von links nach rechts: Fredi, Jeanie, Alison und ich.



Ich werde weiter berichten...

Kommentare:

  1. Richtig faszinierend!

    Liebe Grüße

    Kojak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt, lieber Kojak! Schön, dass du da warst! Heute am Nachmittag wird Jeanie einen Tag alt. mal sehen, obs schon einen Größenunterschied gibt! LG- bis gleich wieder im Forum :-) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!