Dienstag, 7. August 2018

Fettnäppchennachlese

Hallo liebe Fans,
Die Lydia ist dafür bekannt, dass sie ab und zu ins sprichwörtliche Fettnäppchen tritt. 
Tja, und vor einigen Wochen wars wieder mal soweit.
Ich hatte das Video "Waka Waka"  bei FB in unsere Oasis Dancers-Gruppe  eingefügt.
Und ich war richtig stolz, weil das immer recht bemühend ist-dieses Übertragen von Youtube an eine andere Stelle..

Doch da kam plötzlich anderes als erwartet,  ein  recht kritischer Hinweis. Ich hatte nämlich vergessen zu erwähnen, wer dieses  Video ursprünglich für uns, die Oasis Dancers erstellt hatte bzw. ich hatte mich im Posting falsch ausgedrückt. Erwähnte nur, wer es auf youtube hochgeladen hat. 
Hilfe, was nun? Zu meinen Fehlern stehe ich. So änderte ich blitzschnell den entsprechenden Text und entschuldigte mich öffentlich bei FB und auch noch in SL bei Andytez Dumpling persönlich (natürlich nur per Google-Translator, weil ich des Englischen nicht mächtig bin) für dieses Versäumnis.
Er nahm meine Entschuldigung an und schrieb mir, dass alles okay ist.

Ich selbst aber  haderte mit mir. Um die Geschichte wieder gut zu machen, erstellte ich für eben dieses Video eine Promotion. Und schaut, welchen Erfolg das Video und damit alle Beteiligten erzielten! Ganz vorn zu nennen- Luella, die Choreografin, gleich danach der Filmer Andytez Dumpling und somit unsere gesamte Gruppe!

Inzwischen bin ich sogar mit Andy bei FB  befreundet und alles wurde gut. Puh!!!!!Aber diesen Beitrag habe ich sicherheitshalber in meinem privaten Blog gepostet und nicht in unserer Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!