Donnerstag, 2. Januar 2014

Grünau bald adé..

So ein schöner Ort! Ich habe mich da so wohl gefühlt, es war wie ein Stück Heimat, auch weil gleich um die Ecke Fredi wohnte, eine Freundin- jederzeit zur Stelle, wenn ich ein Problem hatte oder einfach mal so.
Fredi zeigte mir Grünau, fuhr mit mir durch die Gegend,  besorgte mir ein Häuschen. So schön!!
Aber auch hier ist es wie im RL. Es gibt in der Nähe Menschen, die ihr wohl nicht so wohlgesonnen sind. Vor allem der eine, dessen Namen ich hier nicht nenne.
Nun hat Fredi Grünau verlassen.
Ich bin traurig. Zwar habe ich noch mein Linden- Home auf Sorre, aber das ist nicht so wie Grünau.
Im Moment habe ich nur die Außen-Deko an meinem Häuschen entfernt.
Aber nächste Woche werde ich schweren Herzens auch die Möbel wegräumen. ..

Heute war ich mal wieder im Rose Theatre&Art Gallery http://www.impl.org.uk . Davon und auch noch  einige Fotos von Grünau. Spät am Abend erhielt ich im Linden- Home noch lieben Besuch. Hoch zu Ross!!


an der Bar im Pub in Grünau
Mein Ort zum Entspannen..


Im Pub...
In der  Kirche in Grünau

Wow! Hoher Besuch in meinem Linden-Home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!