Freitag, 20. Dezember 2013

Verschönerungen

Ich habe mir heute schicke Wintersachen gekauft, nicht nur weil Winter ist. Nein, weil ich eigentlich nur kurze Klamotten in meinem Inventar habe, und hier wieder viele , die zwar disco-tauglich, aber nicht für die Straße geeignet sind. Hier ist ja ein richtiger Ort mit Schnee. Auf meiner Insel war immer Sommer. Und die Einladungen im Kulturcafé schlage ich schon lange aus. Nur dort stehen und allein umhampeln.. ist nicht mein Ding.
Auf meiner Couch ists gemütlich..

Für den Aussenbereich kaufte ich gestern mit Fredi diese hübschen Acceccoires..


Ich erforsche immer noch den Ort. Hier war ich am Bahnhof

hier auf dem Flughafen
und zurück zu meinem Häuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!