Montag, 2. Juli 2018

Premium und ein Geburtstagsgeschenk von SL

Ich habe mich überreden lassen  und Premium gebucht- warum auch immer. Denn die Linden-Homes gefallen mir nicht so unbedingt.  Einfallslose Kästen in meinen Augen. Gut, man kann sich erproben und mit wenig Prims versuchen, sein Home wohnlich einzurichten.
Vor allem gefiel mir die Lage nicht. Ein Haus am anderen. So mittendrin, das engt die Lydia ein. Aber ich wollte es trotzdem wissen, dachte auch insgeheim, dass die Lindenhomes inzwischen komfortabler geworden wären. 
Das war  nicht der Fall.Jedoch habe ich inzwischen nach vielen Versuchen- man hat ja täglich 5- (Tipp von Maddy Gynoid ) den passenden Standort gefunden und mein Home mit den zur Verfügung stehenden Prims wohnlich eingerichtet. 


Wohnzimmer

Vorderansicht

Blick vom Balkon



Ich las auch, dass ich durch Premium einige Vorteile nutzen könnte. Zum Beispiel die Riesen-Sandbox nutzen usw. Und dann das Geschenk, welches  SL seinen Nutzern  zu seinem Geburtstag zur Verfügung stellte, das  holte ich mir. 
Ich mag gern immer etwas Neues ausprobieren. Bin sowieso als Nomadin in SL bekannt. So habe ich also die Crystal-Skybox gestern über meinem Land gerezzt. Sie ist futuristisch, interessant,benötigt wenig Prims, es gibt zusätzlich allerlei, wie einen Stuhl, einen Tisch, einen Teleporter und ein "Lebewesen"- den kleinen niedlichen Drachen Guardian aber - sie  wirkt halt unbewusst durch die kristalline Form kalt auf mich.
Hier sind einige Fotos davon. 






 Es ist eben eine schöne Spielerei. Besucht mich doch einmal, ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Du musst nicht unbedingt eines der Häuser nehmen, du kannst auch eine eigene 1024qm Parzelle auf Mainland kaufen und mietfrei nutzen. Aber Achtung, das ist eine entweder/oder Sache, man muss sich für eins von Beiden entscheiden.
    Ich komme dich bald mal besuchen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Fredi, gerne kannst du mich besuchen.Ich würde mich freuen. Nach einer Parzelle hatte ich mich über die Linden- Auktionen auch umgesehen.Doch gefiel mir das Land nicht.Und: Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar daran gedacht, dich um Rat zu fragen.Nun, das kann ja noch werden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!