Sonntag, 3. Juni 2018

Das war sie- die Gefährtenschaftsfeier

Das war sie also, die Feier anlässlich der Gefährtenschaft auf Gor.
Mein Outfit schien okay zu sein und ich muss gestehen- dass viele andere Gäste  nicht angemessen gekleidet waren.Also von wegen- Haare hochgesteckt und kein Dekolleté zeigen!!

Ich hatte dieses Outfit an, und den Gesichtsschleier nahm ich ganz schnell ab, weil ich keine zweite mit einem sah!

 Und ich kam zum Glück noch rechtzeitig an, bevor die feierliche Zeremonie begann.Viele Gäste waren anwesend.
Danach führte Ana einen wunderschönen sehr sinnlichen Schleiertanz vor und anschließend gab es eine Party. Nachdem ich dem Paar- Xerberus und Franziskapetra- herzlich gratuliert und Ana mein Kompliment über ihren Tanz ausgesprochen hatte, bin ich gegangen. Allein tanzen ist nicht mein Ding.

Der geschmückte Platz , auf dem die Zeremonie stattfand, war inzwischen leer.


Mögen die  beiden ewig glücklich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!