Montag, 13. April 2020

Die Nomadin- immer unterwegs..

Hier ist ein winziger Teil meiner Behausungen in Secondlife..immerhin sind einige Lindenhomes dabei .Einmal versuchte ich sesshaft zu werden und kaufte ein Stück Mainland . Keine Chance.. ich gab es auf, weil es keiner haben wollte..

Eastland, hier habe ich mich ausgetobt, habe viele Häuser probiert. 


LH Victorianisches Schlösschen

Ein normales LH mit Add on

Hausboote gab es auch drei. 

Noch mal Eastland

Serena

Hier hatte ich  ein Stück Mainland..


Die ganz neuen von Linden- die Blockhäuser!
Und nun? Keine Ahnung, was als Nächstes kommt. Lol.
Als Oasis Dancer  habe ich einiges zu tun, ich betreue die Website, den Blog und die FB-Seite.
Fortsetzung folgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!