Donnerstag, 21. Juli 2022

Mal wieder eine Veränderung

 Nein nein, dieses Mal ist die Nomadin nicht umgezogen. Ich habe nur einen teil von meinem wunderbaren großen Land abgegeben. Was soll ich allein mit solch großem Land??

Doch bis zu dem Punkt hatte ich das Land x mal umgestaltet. Und eine Sky-Galerie errichtet. Naja, mit Hilfe natürlich. Tara und Tyli halfen mir, meine Bilder gerade zu rücken und  die Krönung-Tyli gab meinem grauen Galeriewürfel ein tolles neues Aussehen, sozusagen eine neue Haut.

Die Bilder davon habe ich leider nicht hier in meinem Laptop. Bin  zur Reha in Schleswig-Holstein. VAMED-Krebsklinik..



Daher poste ich hier nur das verkleinerte Land. 


Mein Messie-Haus von Atrium steht im Hintergrund.




Viele Grüße an meine eventuellen Leser aus Schönhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!