Montag, 22. Juli 2019

Nomadin on tour

Tja, von wegen Fair Chang...

die Lage und Sicht nach vorn  war erst toll und die Primzahl auch, und auf der Skyplattform hatte ich mein Atelier mit meinen Gemälden aus dem RL,
aber dann wurde plötzlich vom Owner ein Land vor das Meinige geschoben und ich war eingekreist von allen Seiten. 

So begann ich mein altes neues Spiel und suchte neues Land. Gibt es ja in SL  jede Menge. Schließlich entschloss ich  mich für eine Sim, auf der ich schon einmal war. Ich fand ein tolles Eckstück . Hinter mir hat zwar einer ein echtes "Gruselschloss" errichtet, aber das stört mich nicht.

Und da ich einmal beim Ummodeln war, kaufte ich mir gleich ein neues Haus. Die Wahl fiel mir schwer, weil es da so viele schöne Häuser gab:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Godelin/151/156/500

Jedoch musste ich auf die Größe meines gemieteten Landes achten- Etwas über 4000 Quadratmeter. Also 30x45 wäre etwas knapp gewesen bzw. dann wäre das Land nur mit dem Haus ausgefüllt. Also eher 30x30...das ging.
Die Toscana lässt grüßen. Das Haus ist wundervoll und es ist viel Platz zum Einrichten. Vielleiicht auch für ein kleines Atelier?
Hier sind enige Fotos:



Meine Toscana

Das Wohn/Esszimmer

Dieses Gemälde und auch das nächste erwarb ich in einer Galerie bei Franks Jazzclub

Einfach fantastisch!

Blick durchs Fenster  in die Küche

Meine Küche

Mein keines Atelier

Das Schlafzimmer

Eine kalte Dusche bei der Hitze tut gut

Die andere Hälfte vom Bad



Bis später- Grüße von Lydia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!