Montag, 9. Februar 2015

Zu zweit ist Secondlife noch spannender

Allein war ich nun lange genug in Secondlife. Nur meine Katze Jeanie war  auf  meiner Insel.

 Es machte auch Spaß, alles selbst auszuprobieren auf dieser neuen Insel . Ein Haus rezzen oder wenn es nicht gefällt, einfach ein neues stellen. Ich war erstaunt, und Fredi würde sich freuen, dass ich doch vieles noch im Gedächtnis behielt, was ich mir von ihr abgeguckt hatte. Sie war ein guter und geduldiger  Lehrmeister.
Und sie zeigte mir so viele schöne Stellen in SL, die ich wohl sonst nicht zu Gesicht bekommen hätte. Mit ihrem Boot waren wir unterwegs- es war fantastisch!!
Doch immer suchte ich jemanden, der mit mir tanzen gehen könnte und mit dem ich angeregt plaudern konnte.Ich kam mir dumm vor, bei dem Besuch einer Disco allein zu tanzen. Nun aber ist alles anders. Es hat es endlich geklappt. Ich habe einen Partner!



Wir passen sehr gut zusammen und gehen vor allem tanzen...weil wir das mögen.
Ich durfte ihn beim Kauf von Möbeln beraten und helfen, sein "Linden- Home" einzurichten .
Und seinen Avatar zu gestalten. Wer hätte das gedacht, dass ich das kann.



 Gestern auf der "Queen"

 das hat solchen Spaß gemacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!