Sonntag, 16. Januar 2022

Und wenn du denkst..

 

Und wenn du denkst..

 Wenn du denkst, ich bleibe nun endlich auf einem Land oder bliebe endlich bei einem Haus, das mir gefällt, 

dann  hast du dich geirrt, aber gewaltig! Doch ich stehe dazu, denn ich bin die Nomadin und werde sie bleiben. 

Inzwischen hatte ich im Herbst auf dem Land einer lieben Freundin ein Stück Land erworben 

und auf diesem Land habe ich schon einige Häuser ausprobiert. Nehme ich dieses- oder jenes- oder das andere :) 

Mein Sommer-Chalet von TM , dann eins von Arizona, auch das hübsche LAQ- Häuschen , und und und. 

Dann wieder ein anderes und danach ein Winterhaus von Inverse, schließlich das Chalet in der Winterversion.

Tja, und als meine liebe Nachbarin dem Winter den Garaus machte (vorgestern ), meinte sie- 

den Frühling lass ich weg, ich geh auf Sommer.. gute Idee!

#



Und was macht Lydia? Ihr ahnt es sicher. Sie erinnert sich, dass in ihrem Inventar einige tolle Tiki- Häuser 
von Thomas Hatzfeld  schlummern. Also- raus damit! Oh, das hat die Moni schon? Dann das andere. 

Was gibt es noch Neues bei Lydia? Erstens hat sie ihren uralten Avatar, den sie vor 14 Jahren

 ins SL-Rennen geschickt hatte, wieder gefunden bzw. der Linden-Support war so nett.

Das ist die Kathaluna .Sie hieß damals Katharina Lundquist. 

Und  noch etwas von gestern. Ich hatte eine schönen Abend auf der Callas- Sim:


Kathaluna rechts
Links, das bin ich, die Lydia
und am Samstagabend wurde ich überrascht..
u.a. mit einer Ballonfahrt mit anschließendem
 besinnlichen Dahingeiten
 auf dem Wasser. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!